Güterwagen Drehgestelle: Sonstiges - Wörterbuch

Version 1.0*.86.1, Stand: 30. März 2010

Inhaltsverzeichnis - SBB - Sonstiges - Links - Impressum

Wörterbuch - Literaturliste - Schienenwagen - Durchdrehbare Drehgestelle - Großgüterwagen - Konstruktion: Formgebungsverfahren - Achsschenkelmittenabstand - Bremsschaulöcher - Lenkachsen - Schaken - Schwerpunktaufhängung - Schwingungsdämpfung bei Schraubenfedern - Impressum
 

Diese Seite steht für ein Desiderat. Es müsste doch mit Hilfe fremdsprachiger Kollegen ein Leichtes sein, deutschen Fachbegriffen aus dem Bereich Eisenbahn-Laufwerke, -Drehgestelle fremdsprachige Begriffe zuzuordnen und diese Zusammenstellung so zu präsentieren, dass die Begriffe in zwei ausgewählten Sprachen angezeigt werden.

Offensichtlich ist dies aber schwieriger und aufwändiger als gedacht - und konnte deshalb bislang nicht realisiert werden.
Somit bleibt diese Seite ein Desiderat. Aber vielleicht gelingt es ja eines Tages doch, dieses Projekt in irgendeiner Form zu realisieren.
 


zurück - weiter
Impressum
_