Güterwagen-Drehgestelle: Ausblick - TF 25 (Fotos, Zeichnungen)
Version 2.0*.58.2 Stand: 19. Februar 2005

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TF 25, Zeichnung   Powell Duffryn Rail, TF 25 Railtrack

   Quelle:
   Hermann Jahn, auf der Grundlage einer Prospektblatt-
   Zeichnung in "Powell Duffryn Rail Projects: TF 25 
   Track Friendly Freight Bogie", Sammlung Bengt Dahlberg


 
TF 25 Railtrack; Foto: Holger Viebke   Powell Duffryn Rail, TF 25 Railtrack

   Foto: Holger Viebke, Berlin, 29. September 2002

Auf der Innotrans 2004 war das TF 25 in der UIC-Ausführung ausgestellt:
 
Skizze TF 25 UIC   Probotec TF 25 UIC

   Quelle: Probotec Prosepktblatt
   "Innovation for Rail" TF 25 Drehgestell, 
   Sammlung Matthias Palmer


 
TF 25 UIC; Foto: Matthias Palmer   Probotec TF 25 UIC

  Foto: Matthias Palmer, Berlin, Sept. 2004

Während in der GC 68/69 (1999) für das TF 25 UIC ein Laufkreisdurchmesser von 920 mm und ein Achsschenkelmittenabstand von 2000 mm angegeben ist, beträgt dem Probotec-Prospektblatt "Innovation for Rail", das auf der Innotrans 2004 verteilt wurde, der Laufkreisdurchmesser 840 mm und der Achsschenkelmittenabstand ("bearing centres") 2025 mm. Nach Angaben von Probotec ist dieses Drehgestell in Großbritannien ohne Einschränkungen zugelassen. 

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