Güterwagen-Drehgestelle: Ausblick - National Swing Motion (Fotos)
Version 1.0*.58.1, Stand: 5. Dezember 2004

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National Swing Motion   National Swing Motion
  Radsätze mit Erprobungslagern

   (FEZ Minden, Erprobungszug - 
   DB Tamns 895 81 80 080 3 007-9, Hameln, 20. Oktober 1999)

Nach Abschluss der Erprobungsfahrten wurden die umgebauten Wagen der Bauart Tamns 895 wieder mit Y 25-Drehgestellen ausgerüstet. Die für die Erprobung verwendeteten Drehgestelle der Bauart National Swing Motion befanden sich im Sommer 2004 noch im Werk Paderborn.
 
 
National Swing Motion, Seitenansicht   Drehgestell National Swing Motion 
  Seitenansicht

   Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn


 
National Swing Motion, Stirnansicht   Drehgestell National Swing Motion 
  Stirnansicht (von der Wagenmitte her 
  gesehen), mit oberer Drehpfanne
 

   Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn

Die obere Drehpfanne wurde für die Testfahrt mit Wagen der Bauart Tamns 895 mit einer Schweißkonstruktion "aufgestockt",  um die erforderliche Pufferhöhe zu gewährleisten.
 
National Swing Motion, Gleistück   Drehgestell National Swing Motion 
  Gleitstück, innenliegend

   Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn


 
National Swing Motion, Bremszylinder   Drehgestell National Swing Motion 
  Bremsanlage, Wageninnenseite

   Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn

National Swing Motion, Bremsgestänge   Drehgestell National Swing Motion 
  Bremsanlage, Wagenend-Seite 
  beachte: 
 
 

   Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn


 
National Swing Motion, Querträger, Federträger, Queranschlag   Drehgestell National Swing Motion 
  Detailansicht Quer- und Federträger, 
  beachte: Anschlag für Querspiel

   Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn

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