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Kapitel - Impressum
National Swing Motion
Radsätze mit Erprobungslagern
(FEZ Minden, Erprobungszug -
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Nach Abschluss der Erprobungsfahrten
wurden die umgebauten Wagen der Bauart Tamns 895 wieder mit Y 25-Drehgestellen
ausgerüstet. Die für die Erprobung verwendeteten Drehgestelle
der Bauart National Swing Motion befanden sich im Sommer 2004 noch im Werk
Paderborn.
Drehgestell National
Swing Motion
Seitenansicht Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn |
Drehgestell National
Swing Motion
Stirnansicht (von der Wagenmitte her gesehen), mit oberer Drehpfanne Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn |
Die obere Drehpfanne wurde
für die Testfahrt mit Wagen der Bauart Tamns 895 mit einer Schweißkonstruktion
"aufgestockt", um die erforderliche Pufferhöhe zu gewährleisten.
Drehgestell National
Swing Motion
Gleitstück, innenliegend Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn |
Drehgestell National
Swing Motion
Bremsanlage, Wageninnenseite Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn |
Drehgestell National
Swing Motion
Bremsanlage, Wagenend-Seite beachte: Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn |
Drehgestell National
Swing Motion
Detailansicht Quer- und Federträger, beachte: Anschlag für Querspiel Paderborn, 27. August 2004; Foto: Sammlung H. Jahn |