Güterwagen-Drehgestelle: Minden Siegen - Fotos

Version 2.0*.80.1, Stand: 11. Juni 2007

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MiSi gr. Auschn, Auschn. über Quertr.   Foto 1:
  Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "661"
  mit großen seitlichen Ausschnitten und Ausschnitt 
  über dem mittleren Federbock
  (VTG Zas, 33 80 785 2 213-7,
  Hameln, 15. Mai 1999, ID 114A33A)

 
MiSi kl. Ausschnitte   Foto 2:
  Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "661.1"
  mit kleinen Ausschnitten, Seitenwange über dem 
  mittleren Federbock ohne Ausschnitt und 
  eingepresster Wölbung
  (DB Tadgs 959, 31 80 084 4 427-.
  Mengen, 28. August 1994)

 
MiSi WU 80 Schrägansicht   Foto 3: 
  Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "572/"WU 80"
  Federböcke aus Pressblech mit eingeschweißten 
  Buchsen für die Federbolzen
  (Aretz Zagkks, 33 80 791 8 547-0
  Hameln, 20. April 2001, ID 179.10)
                                                                                                                                                (Top)
 
MiSi Bremse im Drehgestell   Foto 4:
  Minden Siegen, Bauart lt. Untersuchungsschild 
  "664"
  Bremszylinder im Drehgestell, Einfach-Brems-
  klötze, kein ALB-Ventil - Festpunkt des Brems-
  gestänges links außen am Drehgestellrahmen 
  erkennbar (VTG Uacs 33 80 930 6 177-2
  Hameln, 24. März 2001, ID 174.10)
                                                                                                                                                (Top)
 
MiSi m. ALB-Ventil, Doppelbremsklötzen   Foto 5: 
  Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "664"
  Wiegeventil am äußeren (hier: linken) 
  Kopfquerträger, Doppelbremsklötze, Ziehl'sche 
  Feder am Bremsschuh 
  (ACTS Slps, 35 80 472 7 035-., 
  Seelze, 31. Januar 1999)

  Foto 6:
  Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "664"
  mit Wiegeventil, Bremszylinder im Drehgestell;
  Doppelbremsklötze, Rückstell- (Ziehlsche) 
  Feder

   Railion Nederland, 82 84 7850 000-6
   (Demonstrationskesselwagen), WW Köln 1958
   Roeland de Jong, Amsterdam-Westhafen, 17. Mai 2007

                                                                                                                                                (Top)
 
MiSi mit Wiegeventil und gekröpftem Kopfquerträger; Foto: Bengt Dahlberg   Foto 7: 
  Minden Siegen-Drehgestell mit Wiegeventil und 
  gekröpftem Kopfquerträger
  (wegen Rissen am Rahmen ausgebaut und 
  vermutlich zur Verschrottung vorgesehen)

   Foto: Bengt Dahlberg, Lulea, 16. Mai 1999


 
MiSi Bauart 661, umgebaut zu Wagen für Abraumkübel; Foto: Thomas Linberg   Foto 8: "Resteverwertung"
  Minden Siegen-Drehgestell, Bauart 661,
  nach der Austauschaktion umgebaut zu
  Wagen für Abraumkübel

  Foto: Thomas Linberg, Seelze, 4. September 2004
 

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