Inhaltsverzeichnis - Minden Siegen-Hauptseite - Zeichnungen - Fotos - nächstes Kapitel - Impressum
Foto 3 -
Foto
4 - Foto 5 - Foto 6 - Foto
7 - Foto 8
Foto 1:
Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "661" mit großen seitlichen Ausschnitten und Ausschnitt über dem mittleren Federbock (VTG Zas, 33 80 785 2 213-7, Hameln, 15. Mai 1999, ID 114A33A) |
Foto 2:
Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "661.1" mit kleinen Ausschnitten, Seitenwange über dem mittleren Federbock ohne Ausschnitt und eingepresster Wölbung (DB Tadgs 959, 31 80 084 4 427-. Mengen, 28. August 1994) |
Foto 3:
Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "572/"WU 80" Federböcke aus Pressblech mit eingeschweißten Buchsen für die Federbolzen (Aretz Zagkks, 33 80 791 8 547-0 Hameln, 20. April 2001, ID 179.10) |
Foto 4:
Minden Siegen, Bauart lt. Untersuchungsschild "664" Bremszylinder im Drehgestell, Einfach-Brems- klötze, kein ALB-Ventil - Festpunkt des Brems- gestänges links außen am Drehgestellrahmen erkennbar (VTG Uacs 33 80 930 6 177-2 Hameln, 24. März 2001, ID 174.10) |
Foto 5:
Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "664" Wiegeventil am äußeren (hier: linken) Kopfquerträger, Doppelbremsklötze, Ziehl'sche Feder am Bremsschuh (ACTS Slps, 35 80 472 7 035-., Seelze, 31. Januar 1999) |
Foto 6:
Minden Siegen-Drehgestell, Bauart "664" mit Wiegeventil, Bremszylinder im Drehgestell; Doppelbremsklötze, Rückstell- (Ziehlsche) Feder Railion Nederland,
82 84 7850 000-6
|
Foto 7:
Minden Siegen-Drehgestell mit Wiegeventil und gekröpftem Kopfquerträger (wegen Rissen am Rahmen ausgebaut und vermutlich zur Verschrottung vorgesehen) Foto: Bengt Dahlberg, Lulea, 16. Mai 1999 |
Foto 8: "Resteverwertung"
Minden Siegen-Drehgestell, Bauart 661, nach der Austauschaktion umgebaut zu Wagen für Abraumkübel Foto: Thomas Linberg,
Seelze, 4. September 2004
|