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Foto 2 -
Federbock-Varianten
- Bremstraversen
Drehgestell Bauart
"887",
hochangesetzter mittlerer Federbock (VTG 33 80 791 3 112-., Hameln, 17. Sept. 1999, ID 136.16) |
Drehgestell Bauart
"887", vervollständigter
Kopfquerträger Schweißnaht im beschatteten Bereich (Kirow/DB Fac 139 82 80 684 1 646-4, Hameln. 26. April 1999, ID 106A17A) (Top)
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Federbock tief angesetzt
(Kirow/DB Fac 139, 82 80 684 1 738-. Hameln, 7. Juli 1999, ID 125A35A) |
Federbock hoch angesetzt
(Kirow/DB Fac 139, 82 80 684 1 738-9, Hameln, 7. Juli 1999, 125A32A) |
abgewinkelter Federbock
(Kirow/DB, Fac 139, 684 1 770-2, Hameln, 9. Juli 1999, ID 125A33A) |
Bremstraverse
aus Stangen/Rohren (Kirow/DB, Fac 139, 82 80 684 1 646-4, Hameln, 19. April 1999, ID 106A05A) |
jochförmige
Bremstraverse (Kirow/DB, Fac 139, 82 80, 684 1 741-3, Hameln, 9. Juli 1999, ID 125A30A) |