Güterwagen-Drehgestelle: Mitarbeit

Stand: 04. Oktober 2010

Inhaltsverzeichnis - weiter

Diese Darstellung über Güterwagen-Drehgestelle ist ohne Mitwirkung und Unterstützung vieler anderer, die sich mit dem Thema Güterwagen beschäftigen und ihr Wissen in Form von Büchern oder Aufsätzen zur Verfügung gestellt haben, nicht möglich.

Allen, die durch Lob, Kritik und Fehlerhinweise zur Weiterarbeit und Verbesserung dieser Homepage beigetragen haben, danke ich herzlich.
Besonderes danke ich all denjenigen, die ständig und unentgeltlich Informationen, Fotos und Materialien zur Verfügung stellen
und mit Anregungen und Hinweisen zur Weiterentwicklung der Homepage beitragen. Namentlich danke ich Bengt Dahlberg, Peter Driesch, Hermann Heless, Hugo Kagerbauer, Rudolf Ossig, Rolf D. Rose und Harald Westermann herzlich für ihre intensive und nachhaltige Mitarbeit.

Aufrichtig dankbar bin ich auch denjenigen, die mich im Frühjahr 2010 beim Umzug dieser Homepage auf einen neuen Server unterstützt haben. Über den Zuspruch, den ich in dieser Situation von vielen Seiten erfahren habe, freue ich mich sehr.

Dass diese Seite wieder "ans Netz" gekommen ist, ist in besonderer Weise Valentin Funks Verdienst. Er hat mich in dieser Situatuion intensiv mit Rat und Tat begleitet und diesen Umzug ganz entscheidet mitgetragen. Herzlichen Dank, Valentin!

Die Seiten sind nun auf den Servern von JPBerlin gehostet. Dies geschieht zwar nicht umsonst, aber unter einem, wie mir scheint, bemerkenswerten Ansatz. Für weitere Informationen zu diesem Provider mag folgender Link angeklickt werden:
http://www.jpberlin.de/web/home/jpberlin/

Alle Informationen, Fotos, Grafiken und Zeichnungen von Dritten, die auf dieser Homepage enthalten sind, wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Das Copyright an diesen Objekten liegt ausschließlich bei den genannten Urhebern/Eigentümern. Die Vervielfältigung und Weiterverwendung dieser Materialien ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Rechteinhabers nicht gestattet.

zurück - weiter
Impressum
_